Gebietsverkaufsleiter/-in

IP Gansow GmbH

Großraum Berlin

Großraum Berlin

Gebietsverkaufsleiter/-in IP Gansow GmbH Großraum Berlin Neukundengewinnung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Pflege und Optimierung der Kundenbeziehungen; Erschließen von neuen Marktsegmenten.

Die Gmbh Gehört Zum Italienischen C-konzern Dieser Zählt Weltweit Zu Den 5 Größten Herstellern Von Reinigungstechnik Es Sind Ausschließlich Maschinen Und Geräte Für Den Gewerblichen Einsatz Das B2b-geschäft Erfolgt In Deutschland Im Direktvertrieb über Eine Eigene Vertriebs- Und Serviceorganisation Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Gebietsverkaufsleiter/in Für Den Verkauf Von Maschinen Und Geräten Für Die Betriebsreinigung Für Den Großraum Berlin Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Pflege Und Optimierung Der Kundenbeziehungen Erschließen Von Neuen Marktsegmenten Kundenbesuche (objektbegehungen Vorführungen Präsentationen) Bedarfsanalyse Angebotserstellung Preisverhandlungen Vertragsgestaltung Reklamationsbearbeitung Technische Beratung Erarbeitung Von Reinigungskonzepten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Im B2b-bereich Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung In Der Hauptverwaltung In Unna Und In Der Konzernzentrale In Italien Vielseitige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechtes Gehalt Aus Fixum Und Umsatzprovision Vielfältige Sozialleistungen Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildungsmaßnahmen Im Vertriebsbereich Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per Email An: Gmbh Frau Roswitha Weber Dreherstraße 9 59425 Unna Mail: Rweber@de Web: Wwwde / Wwwcom Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bezirksleiter Gebietsleiter Area-Sales-Manager Außendienstmitarbeiter Verkäufer Marktbeobachtung Akquise Akquisiteur Neukundenakquise Außendienst Gebiets-Verkäufer Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bezirksleiter Gebietsleiter Area-Sales-Manager Außendienstmitarbeiter Verkäufer Marktbeobachtung Akquise Akquisiteur Neukundenakquise Außendienst Gebiets-Verkäufer Gebietsverkaufsleiter/-in Neukundengewinnung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Pflege Und Optimierung Der Kundenbeziehungen Erschließen Von Neuen Marktsegmenten Großraum Berlin Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bezirksleiter Gebietsleiter Area-Sales-Manager Außendienstmitarbeiter Verkäufer Marktbeobachtung Akquise Akquisiteur Neukundenakquise Außendienst Gebiets-Verkäufer

Kundendiensttechniker (m/w)
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

stellvertretende(n) Leiter(in)
   IP Gansow GmbH (Unna)

Juniorverkäufer/-in für den Verkauf von Maschinen und Geräten für die Betriebsreinigung
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG (Buseck)